Wir haben für euch ein tolles Angebot in den Pfingstferien gefunden, bei dem ihr bereits ab 318 Euro pro Person eine Woche auf Teneriffa verbringen könnt. Aber es kommt noch besser, denn für den Preis bekommt ihr bereits ein 4* Hotel und eine Juniorsuite. Da es sich um die Pfingstferien handelt, haben wir das Angebot mit einem Kind rechnen lassen.

La Quinta Park Suites & Spa

La Quinta Park Suites & Spa ist ein wunderschönes Hotel im Norden von Teneriffa, welches terrassenförmig angelegt ist. Bereits ab 318 Euro pro Person könnt ihr hier eine Woche verbringen und dieses sogar in der Juniorsuite. Der Preis enthält keine Verpflegung, was aber für Teneriffa echt nicht schlimm ist, denn es gibt sehr viel zu entdecken und ihr werdet die meiste Zeit wahrscheinlich damit verbringen, die Insel zu entdecken. Zum anderen habt ihr in der Juniorsuite eine Küchenzeile und könnt euch bequem etwas zu Essen zaubern.

Wenn euch dieser Flughafen oder die Reisedaten nicht passen sollten, gibt es noch folgende Alternativen:

am 9.6. ab Hamburg ab 346 Euro p.P.

am 14.6. ab Münster-Osnabrück ab 386 Euro p.P. inkl. Mietwagen

Hotelimpressionen

Damit du zukünftig keinen Deal mehr verpasst: Abonniere unseren Newsletter

Bei Fragen gezielt zu dieser Reise bitte an den Reiseveranstalter bzw. die Reiseplattform wenden. Diese Website dient nur der reinen Information zu aktuellen Reiseangeboten auf unterschiedlichen Reiseplattformen. Es erfolgt für nähere Infos immer eine Weiterleitung zu den jeweiligen Websites. Zur Finanzierung dieser Website, sind alle hier ausgehende Links Affiliate Links, was uns ein Tracking erlaubt um die Provisionen zu erhalten, weiteres kann der Datenschutzerklärung entnommen werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.