Teneriffa lockt mit einem super Klima das ganze Jahr über, atemberaubender Natur und sehr vielen Orten, die entdeckt werden wollen. Normalerweise ist da für unter 500 Euro pro Person nur schwer etwas zu finden, aber wir haben mal wieder das unmögliche möglich gemacht und präsentieren euch heute einen tollen Teneriffa Deal. Für ab 276 Euro pro Person, schaut selber:

HC Magec – 4* Hotel ab 276 Euro pro Person

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet und bietet alles was es braucht um die Insel super zu erkunden. Wem das als Standard nicht ausreicht, haben wir auch noch alternative Hotelangebote zusammengefunden, welche hier weiter unten findet.

Schauen wir uns das Angebot mal genauer an:

Wenn euch dieser Flughafen oder die Reisedaten nicht passen sollten, gibt es noch folgende Alternativen:

am 8.5. ab Köln Bonn ab 289 Euro p.P.

am 9.5. ab Frankfurt ab 290 Euro p.P.

am 9.4. ab Memmingen ab 304 Euro p.P.

Hotelimpressionen

Wie immer heißt es bei diesen Angebot schnell sein, denn es gibt nur noch vereinzelt Termine zu den hier aufgeführten Preisen.

Alternative Hotel Angebote

Damit du zukünftig keinen Deal mehr verpasst: Abonniere unseren Newsletter

{subscription_form}

Diesmal war kein passendes Angebot für dich dabei oder die Angebote sind bereits alle schon ausgebucht? Keine Sorge, denn wir haben hier unsere aktuellen Angebote für dich zusammengefasst:

Bei Fragen gezielt zu dieser Reise bitte an den Reiseveranstalter bzw. die Reiseplattform wenden. Diese Website dient nur der reinen Information zu aktuellen Reiseangeboten auf unterschiedlichen Reiseplattformen. Es erfolgt für nähere Infos immer eine Weiterleitung zu den jeweiligen Websites. Zur Finanzierung dieser Website, sind alle hier ausgehende Links Affiliate Links, was uns ein Tracking erlaubt um die Provisionen zu erhalten, weiteres kann der Datenschutzerklärung entnommen werden.